Sicherheitsabfrage:

Bist Du wirklich bereit für die nächste Dimension?

Solltest Du den Weg in den Wahnsinn wählen, dann bereite Dich bitte vor:

- Bürosurfer: Lautsprecher abstellen, damit der Chef nichts hört (besser: Warten, bis er weg ist)

- Ängstliche Charaktere: Ebenfalls Ton abstellen

- Alle anderen, insbesondere Psychoten, Masochisten und sonstige "veränderte" Menschen:

Herzlich willkommen!

Lautsprecher aufdrehen, Ihr hört das Stück "Crying Souls" von AlexanderSound - ein Lied, das aus der dunklen Seite meiner Seele stammt - passend zur Fahrt in den Wahnsinn.

- Und bitte etwas Geduld für langsame Internetzugänge, der Sound braucht ca. 90s mit 56k-Modem.

Ich muß auch gestehen, dass meine Programmierkenntnisse nicht für die Erstellung einer Multimedialen Diashow ausreichten, wie ich sie gerne hierfür gemacht hätte, daher mußt Du das selbst machen:

1. Falls Du den Weg in den Wahnsinn wählst, dann warte nach der Auswahl, bis die Musik zu spielen beginnt

2. Scrolle dann langsam das Bild nach unten, wobei Du jedes Bild für etwa 7 Sekunden auf Dich wirken läßt

3. Wenn Du alles "richtig" gemacht hast, dann endet der Sound mit dem letzten Bild

Aber mach Dir keine Sorgen, wenn dem nicht so ist - wir wollen das mal nicht so eng sehen - in der Welt des Wahnsinns spielen solche Dinge ohnehin nur eine untergeordnete Rolle...


Was Du allerdings beachten solltest:

- Betrachte die Bilder intensiv und versenke Dich in die Stimmung, die sie hervorrufen

- Höre Dich tief in die Klänge hinein und beobachte die Gefühle, die sie in Dir erwecken

Denn nur so kommst Du in den Genuß, den die freie, aber auch unkontrollierbare und nicht ungefährliche Welt des Wahnsinns für Dich bereithält!

Bist Du soweit?

Nein, bitte zurück in das normale Leben

Ja, ich bin bereit, komme, was da wolle