Osterhase aus Bayern kommt

Liebe Kerstin,

uns ist zu Ohren gekommen, dass unser Kollege, der Berliner Osterhase, etwas faul geworden ist und Dein Osterkörbchen letztes Jahr leer blieb.

Doch dieses Jahr soll das anders werden. Der Bayerische Osterhase hat nämlich ein bißchen was für Dich ins Nest gelegt. Er dachte sich: “Was könnte für Kerstin besser geeignet sein, als eine CD, wo Lieblingssänger Harpo und Lieblingsbayer Alexander gemeinsam singen. Noch dazu wurde ein lange gehegter Wunsch erfüllt, den Lieblingsbayern in “Seppelhosen” (wie die Börliners zu sagen pflegen) zu sehen.

Das war gar nicht so einfach, wie man meinen könnte, denn längst ist die “Krachlederne” selbst in Bayern nicht so leicht zu finden, wie man als Berliner meinen möchte. Ein ehemaliger, traditionsbewußter Arbeitskollege hat freundlicherweise ausgeholfen...

Alexander wäre nicht er selbst, wenn da nicht noch ein besonderer Kick dabei wäre. Daher kontruierte seine Erfinderschmiede den “Seniorenfreund 2004” - doch mehr dazu im Beiheft der CD...

Viel Spass und schöne Grüsse nach Berlin wünscht

Der Osterhase

- Zentralstelle Bayern -

weiter