Das Tor in die Tiefen der Wälder stand geöffnet. Und wir fuhren los.

Zunächst schien alles normal...

Heiner steuerte seinen Multi(media)-Van zielsicher durch die grüne Hölle!

Plötzlich ging eine merkwürdige Veränderung in Heiner vor sich...

...ein schaurig-irres Lachen drang aus seiner Kehle...

... und er fuhr auf einmal wie der Teufel auf dem schmalen, holperigen Weg,

geisterhaft schwankte der alte Indianer-Talismann hin und her, als plötzlich...

Heiner einen markerschütternden Schrei ausstieß, der mir tief in die Knochen fuhr!

Gebannt starrte ich auf das Geschehen

Die uns vertraute Realität schwand dahin...

Und wir traten ein in eine neue, unbekannte Dimension,

wo nichts mehr war, wie es sein sollte

Ein gewaltiger Tyrannosaurus trampelte an uns vorbei, ein Astronaut schwebte durch den Raum, ein Harlekin reitete auf einer Giftschlange, die uns wütend ins Gesicht fauchte und drei mysteriöse Gestalten wandelten in einer surrealen Landschaft.

Und mit einem Mal war der Spuk auch schon wieder vorbei und wir starrten uns fassungslos an. Das Ziel unserer Reise lag vor uns.

weiter